Be Creative.

Holiday spirit: the right decorations set the scene for a good atmosphere – and joyful anticipation ahead of the holiday season. Whether playful motif prints with Easter eggs, bunnies and carrots, purist outline embroidery or elegant floral designs, there‘s something for everyone. From tablecloths, placemats and cushions to accessories such as egg cosies, wonderful products are available for your own home or as gifts. Cheerful and festive.

SPRING AWAKENING

Refreshing change: winter is over and the first buds are sprouting – time to tune your home for spring. With textile highlights in mint, light green and pink, nature is brought in from outside. Floral and Easter motif prints on mezzo panama, combined with casual heavy linen and multi-colour jacquards, conjure up a unique spring feeling – cheerful and vitalising.

BLUE HARMONY

Refreshing look: friendly mid-blue blows a pleasant spring breeze through each room with additional freshness achieved by colour highlights in lime. Tumbled plain linen, textured jacquards and stylish ornaments give rise to a modern and fresh look. With purist outline embroidery featuring various bunny motifs, homes are perfectly decorated for Easter – harmonious and tasteful.

PRETTY IN PASTEL

Graceful delicateness: pastel hues such as chalky rosé, mauve and taupe combined with elegant champagne and off-white transform your surroundings into a mellow dream home. The arrangement of lightweight plaids, expressive jacquards and heavy plain linen is a visual and haptic experience. The delicate overall picture is rounded off by minimalistic and playful flower and Easter motifs – inspiring and sensual.

Be Creative.

Dekorativ, weihnachtlich, festlich – die Adventszeit ist eine ganz besondere Zeit, die besinnlich einstimmt auf die von Groß und Klein ersehnten Weihnachtsfeiertage. Alles wird liebevoll bis ins Detail vorbereitet: Adventskranz aufstellen, Plätzchen backen und das gesamte Zuhause schmücken. Unsere Weihnachtskollektion sorgt dafür, dass Wohnzimmer, Esszimmer, Kinderzimmer und Küche rundum weihnachtlich erstrahlen. Lassen Sie sich inspirieren von der enormen Vielfalt an geschmackvollen Designs, Farbkombinationen und Stilrichtungen.

TENDER SPARKLE

Stimmungsvolle Eleganz: Höchste Handwerkskunst, stilvoll reduzierte Designsprache und die edlen Farben Rosé-Gold und Bleu-Silber setzen dezente und zugleich sehr effektvolle Highlights. Filigrane Stickereien auf Leinen und ausdrucksstark gewebte Jacquards mit zart metallisch glänzendem Lurex verbunden mit farblich abgestimmten Unis aus unterschiedlichen Materialien lassen eine einzigartige Festtagsstimmung entstehen – einfach besonders.

MORNING DEW

Purer Winterzauber: Jacquards, Gobelins und Digitaldrucke mit winterlichen Motiven wie Kristalle, Sterne und gefrorene Wiesenblumen in nuancenreichen, kühlen Blautönen bringen die schönen Seiten der kühlen Jahreszeit in das Zuhause. In Kombination mit Uniwaren aus Cord, lässigem Samt oder Stonewashed-Doppelgewebe in warmen Blau- und Beigetönen entsteht ein spannungsreiches, zurückgenommenes Ambiente – behaglich kühl.

GET INTO THE MOOD

Sattes Weihnachtsflair: Die Farben Rot und Grün, traditionelle Motive in neuer Leichtigkeit – ein Blick genügt, schon taucht man ein in die heimelige Advents- und Christmas-Zeit. Ob Drucke, Baumwolljacquards oder außergewöhnliche Kombinationen von Motivdrucken auf Jacquardgewebe wie der gedruckte Weihnachtsstern auf gewebtem Mistelzweig, für jeden Geschmack ist etwas Weihnachtliches dabei – rundum sinnlich.

SEASON’S BEST

Moderne Festtagsstimmung: Hier besticht die Klarheit der Designs, der puristische Umgang mit Weihnachtsmotiven. Dezente Grau- und Beigetöne geben Interieur und Tischservice Raum, ihre Wirkung zu entfalten, warme Rot- und Beerentöne setzen sanfte Farbakzente. Abgerundet wird die harmonische Inszenierung der motivischen Jacquards durch passende Unis in Cord und Samt oder falsche Unis mit eleganter Rautenoptik – beruhigend klar.